Über VAYA

We proudly present....

Da ja bekanntlich in der Kürze die Würze liegt, wollen wir´s kurzhalten. VAYA ist noch jung, das stimmt. Aber dennoch ist sie die am schnellsten wachsende Hotelgruppe im österreichischen Alpenraum. Bei uns tut sich also wirklich etwas. In unseren aktuell knapp 30 Häusern machen wir die Aufenthalte für Aktive, Familien, Paare und Ruhesuchende zur schönsten Zeit des Jahres. Schon jetzt sind unsere Resorts und Apartmenthäuser für die typischen VAYA Vibes legendär, die auch du hoffentlich schon bald erleben wirst.

VAYA Werte

Aber auf was lässt ihr euch eigentlich ein, wenn ihr zu uns kommt? Dazu möchten wir euch gern die fünf Werte näherbringen, die VAYA definieren. Kurz und bündig. Versprochen.

  1. VAYA Experience.
  2. VAYA Design.
  3. Driven by Service
  4. More than a room
  5. We keep our promise

... im Detail

Starten wir mit der VAYA Experience. Wie der Name schon sagt, geht es hier um das Schaffen von Erlebnissen. Unsere Gäste verbringen nicht nur ihren Urlaub bei uns, sondern erleben Momente, die in Erinnerung bleiben.
Was ihr in all unseren Häusern findet, ist das unverkennbare VAYA Design. Altholz, Leder, Glas und schwarzes Eisen sind unsere Hauptdesignelemente und tauchen in unterschiedlicher Form in jedem unserer Häuser auf. Einmal gesehen, immer wieder erkannt.
Weiter geht’s mit der Driven by Service Mentalität. Unsere Gäste sollen fühlen, dass das bisschen mehr an Service den Unterschied macht.
Fehlen nur noch zwei. More than a room bezieht sich auf das Design, die Funktionalität des Zimmers, Suite oder Apartments. Hier machen die kleinen Details den Unterschied.
Last but not least: We keep our promise – wir halten all das, was wir versprechen und übertreffen die Erwartungen im besten Fall auch noch.

Let's work together

Hotel-JobsHeadoffice-Jobs